Kundenmeinungen


Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Durch den Einsatz modernster Technik können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen.

Überzeugen Sie sich selbst von den folgenden Kundenstimmen.


 

"Wir haben die Fotobox von unseren Trauzeugen als Überraschen geschenkt bekommen. Es sind wirklich lustige Bilder entstanden und unsere Gäste wurden gut unterhalten. Weiter so!"

 

Mareike & Tim S.

 

 


 

"Ich habe die Fotobox für meinen 40. Geburtstag gemietet. Sie war ein absolutes Highlight. Meine Frau möchte die Box auch für ihren 40. Geburtstag mieten.

Danke für die schönen Fotos!"

 

Herbert S.

 

 

 


 

"Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben die Fotobox mit der Beamerfunktion gebucht. Während unserer Feier wurden die Fotos auf der Terrasse angezeigt." So könnten unsere Gäste auch draußen die witzen Fotos bewundern!

 

Maximilian und Lisa Schmidt

 

 

"Die Fotobox war eines der Highlights auf unserer Hochzeit. Wir haben tolle Erinnerungen erhalten und könnten die Fotos während der Feier sofort in unser Gästebuch kleben. Auch die Kinder hatten einen tierischen Spaß. Wir werden Ihre Fotobox weiterempfehlen."

 

Familie Schmidt


 

"Am Anfang waren wir eher skeptisch.  Haben unsere Gäste Lust sich selbst zu fotografieren?. Aber was soll ich sagen... die Gäste fühlten sich vor der Fotobox unbeobachtet und es sind sehr viele witzige Fotos entstanden. Wir werden jetzt ein Fotoalbum als Andenken erstellen."

 

Familie M. 

 


 


"Auch wir möchten uns für die tollen Fotos bedanken! Eine sehr schöne Erinnerung!"

 

Oliver D.

 

"Ich habe die Fotobox als Überraschung für unsere Weihnachtsfeier gemietet und sie kam bei meinen Kollegen sehr gut an. Jetzt hängen lustige Bilder von unserem Team in den Büros."

 

Lukas K.

 

 

 


 

"Vielen vielen Dank! Die Requisiten sind echt spitze! Jeder war begeistert! Wir können die Fotobox nur weiterempfehlen!"

 

Manfred T.

 

 

 

 

 


 

"Danke für die Lustigen Bilder!" Alle unsere Gäste hatten Spaß. Die kleinen haben sich sofort mit der Fotobox beschäftigt. Eine gute Lösung, damit die Kinder auch auf der Hochzeit ihren Spaß haben!

 

Timo und Nina S.